FC St. Pauli: „Show Israel the Red Card” – Banner in der Gegengerade

Quelle: FCSP – Fans Can Support Palestine (Link: Instagram)

Am 17. Mai führte eine Gruppe lokaler Vereinsmitglieder und Dauerkarteninhaber des FCSP eine Palästina-Solidarische Aktion durch. Zur gleichen Zeit der Hamburger Nakba-Demo, wurde ein Banner an der Gegengerade gezeigt. Damit haben wir uns den Fans von über 200 anderen Fußball- und Sportvereinen auf der ganzen Welt und der von Lajee Celtic Club* ins Leben gerufenen Aktion angeschlossen:

„SHOW ISRAEL THE RED CARD”

Wir rufen den FC St. Pauli und seine Fans auf, die Kampagne zu unterstützen. Die UEFA und die FIFA werden dazu aufgefordert, ihre Statuten anzuwenden und Israel wegen des andauernden Völkermordes und der Besatzung in Palästina von internationalen Wettbewerben auszuschließen.

VON GAZA ZUR GEGENGERADE – KAMPF DEM ZIONISMUS

Wir danken den Notorious Boo Boys (Bohs Dublin) die uns das Banner geschenkt haben. Und auch denjenigen, die diesen Akt der Solidarität ermöglicht haben.

🏴‍☠️🤝🍉 FC ST. PAULI FANS FÜR EIN FREIES PALÄSTINA

_________

*Lajee Celtic: Football academy in Aida Refugee Camp, Palestine – International community of solidarity & resistance
Instagram: https://www.instagram.com/lajeeceltic
X (via nitter, no account needed): https://nitter.net/lajeeceltic/with_replies


CONTACT

Der E-Mail-Kontakt und die Social-Media-Accounts sind nur mit diesem Blog („#anarchists4palestine – autonomous and anarchist pro palestine blog“) verbunden und nicht mit einer Gruppe oder einem Netzwerk. (Öffentlicher PGP-key: a4p_pub.asc)

The contact by mail and the social media accounts are only associated with this blog (“#anarchists4palestine – autonomous and anarchist pro palestine blog”), and not with any group or network. (Public PGP key: a4p_pub.asc)

Zweck dieses Blogs ist es, zu mehr anarchistischen und autonomen Pro-Palästina-Aktivitäten zu motivieren und das Schweigen in Teilen unserer Szene über den andauernden Genozid an der palästinensischen Bevölkerung zu durchbrechen, durch die Veröffentlichung und Verbreitung von anarchistischen und autonomen Pro-Palästina-Inhalten und Berichten aus verschiedenen Quellen.

The aim of this blog is to encourage for more anarchist and autonomous pro-Palestine activities and to break the silence in parts of our scene about the ongoing genocide against Palestinian people, by publishing and spreading of anarchist and autonomous pro-Palestine content and reports from various sources.