Mobi-Bannerdrop in Kreuzberg am Intifada-Jahrestag für ACAB-Demo

STATEMENT ZUR AKTION (Instagram/anonyme Zusendung):

8. Dezember 1987.
Vor 38 Jahren war der Beginn der ersten Intifada in Palästina.

Nach Jahrzehnten der Besatzung und brutaler Militärherrschaft erhoben sich die Palästinenser:innen in einem Volksaufstand, der in Gaza begann und sich über die gesamte Westbank ausbreitete.
Die erste Intifada war eine kollektive Weigerung, ohne Freiheit zu leben.
Palästinenser:innen organisierten ihren eigenen Widerstand und erklärten, dass man ihnen ihr Land und ihre Würde nicht nehmen würde.
@resistancearchive

From the river to the sea – Intifada bis zum Sieg!

Demonstration
🗓️13.12.25
⏰18 Uhr
📍Helsingforser Platz, Berlin
S+U Warschauer Straße

Am 13.12 tragen wir unsere Wut auf die Straßen. Gegen das gesamte System von Kontrolle, Knast, Kolonialismus, Grenzen und Genozid, das die Polizei jeden Tag verkörpert und verteidigt.

ACAB BEDEUTET
ALL COLONIZERS ARE TARGETS
LAND BACK
GLORY TO THE RESISTANCE

Anonym zugesendet.


CONTACT

Der E-Mail-Kontakt und die Social-Media-Accounts sind nur mit diesem Blog („#anarchists4palestine – autonomous and anarchist pro palestine blog“) verbunden und nicht mit einer Gruppe oder einem Netzwerk. (Öffentlicher PGP-key: Anarchists4Palestine-Berlin_pub.asc)

The contact by mail and the social media accounts are only associated with this blog (“#anarchists4palestine – autonomous and anarchist pro palestine blog”), and not with any group or network. (Public PGP key: Anarchists4Palestine-Berlin_pub.asc)

Zweck dieses Blogs ist es, zu mehr anarchistischen und autonomen Pro-Palästina-Aktivitäten zu motivieren und das Schweigen in Teilen unserer Szene über den andauernden Genozid an der palästinensischen Bevölkerung zu durchbrechen, durch die Veröffentlichung und Verbreitung von anarchistischen und autonomen Pro-Palästina-Inhalten und Berichten aus verschiedenen Quellen.

The aim of this blog is to encourage for more anarchist and autonomous pro-Palestine activities and to break the silence in parts of our scene about the ongoing genocide against Palestinian people, by publishing and spreading of anarchist and autonomous pro-Palestine content and reports from various sources.